Persönliches Coaching

Du wirst immer die Person, die du sein möchtest. Es ist deine Entscheidung.

Doch dafür braucht es Klarheit, was du willst, was deine Werte sind und was dich motiviert, jeden Morgen aus dem Bett zu springen und dich richtig zu fühlen. Sinn zu leben. Dabei helfe ich dir gerne im persönlichen Coaching für den klaren Weg in deine Zukunft.

Ich freue mich auf unser Kennenlernen!

Du möchtest mich kennenlernen? Dann kannst du hier einen Blick in meine Kalender werfen und schauen, wann es dir und mir passt. Lass uns ca. 20 Minuten auf einen Kaffee oder Tee skypen und einander kennenlernen! Danach können wir gerne einen Coachingtermin vereinbaren. Ich freue mich schon darauf, mit dir ins Gespräch zu kommen über deine Themen, Ideen oder konkreten Pläne!

1000 Ideen beschäftigen dich, doch du weißt nicht so richtig, was du beruflich wirklich willst? Du weißt, dass du dich auf den Weg machen willst, doch du weißt nicht, in welche Richtung es in deinem Leben geht? Dann bin ich gerne für dich da.

Vielleicht weißt du aber schon, was dir wichtig ist und was du willst. Zum Beispiel eine gute Masterarbeit zu schreiben, in die Selbstständigkeit zu gehen, beruflich erfolgreicher zu werden oder ein anderes großes Lebensprojekt zu verwirklichen – doch du brauchst Klarheit, Struktur, Mut oder einfach Impulse, weiter voranzuschreiten. Auch dann bin ich gerne für dich da.

Lass uns einander kennenlernen

Ich weiß, wie es sich anfühlt, seinen eigenen Weg im Dickicht der Ideen und Gedanken nicht zu finden, abgelenkt zu sein von all den Möglichkeiten, die es da draußen gibt. Und ich weiß auch, wie es ist, trotz großen Zielen im Kopf sich im Chaos zu verlieren und nicht so recht voranzukommen. Deshalb gehen wir den Weg Schritt für Schritt nach deinem inneren Kompass.

Melde dich gerne bei mir, ich freue mich auf unser Coaching!

Coaching direkt buchen

Du kennst mich schon? Falls du mich schon von meinem Podcast kennst, aus Social Media, meinen Workshops, Meetups oder von meinem Jahrescoachingprogramm BriefMe, dann fühl‘ dich frei und buche gerne direkt einen Coachingtermin mit mir.

Begleitung über das Coaching hinaus

Gerne können wir weitere Termine festlegen, je nach individuellem Wunsch. Mir ist Langfristigkeit wichtig in meinen Coachings, denn ich möchte, dass du zurück im Alltag wirklich etwas veränderst in deinem Denken, Verhalten und Erschaffen. Deshalb biete ich dir auch anschließende Begleitung über WhatsApp an, die du auch hier im Shop buchen kannst.

Ich freue mich, von dir zu hören.

Alles Liebe,

deine