BriefMe Now Jahrescoaching

Schließe die Augen und stelle dir vor: Was könntest du in einem Jahr in deinem Leben alles erreichen, wenn du strukturiert bist und aus vollem Herzen deinen Zielen folgst?

  • Selbstvertrauen aufbauen, damit du nicht mehr auf andere, sondern auf dich selbst hörst?
  • Endlich die Masterarbeit abgeben, ohne Druck und Stress?
  • Einen konkreten Plan schmieden, wie du deinen Job kündigen und dein Ding machen kannst?
  • Dein Gedanken-Chaos bändigen und Klarheit gewinnen, was du wirklich willst und es dann auch zu tun?
  • Was lässt dein Herz höher schlagen?

Finde heraus, was du in einem Jahr erreichen kannst

Wie? Indem du heute den ersten Schritt machst. Mit BriefMe Now, dem Jahrescoaching für deinen langfristigen Erfolg.

12 Monate kümmerst du dich mit Fokus und Energie um deine Ziele!

Mit dem BriefMe Now Jahrescoaching legst du deine Ziele und Prioritäten für die nächsten 12 Monate fest und startest am 1. April 2018 ein Jahr lang strukturiert, klar und motiviert – damit du endlich deine Träume lebst und glücklich bist!

Leider zu spät… Die Anmeldung für BriefMe war nur möglich bis zum 31. März. Der nächste Einstieg ins Jahrescoaching ist zum 1. Juli möglich!

Du möchtest als erstes Bescheid wissen, sobald BriefMe wieder verfügbar ist? Dann trage dich gerne mit deiner E-Mail Adresse ein. Wir benachrichtigen dich, sobald der Shop offen ist – und du bekommst die Chance auf den Early Bird Preis!

Du wünschst dir Veränderung?

Du weißt: Es muss sich etwas ändern in deinem Leben. Du hast viele Ideen oder ambitionierte Vorhaben, aber dir fehlt gerade die Klarheit, was wirklich wichtig ist und wie du die Veränderungen konkret angehst. Du hast vielleicht schon Seminare besucht oder Bücher gelesen, doch im Alltag verlierst du deine Ziele wieder aus den Augen?

Wir von BriefMe setzen auf langfristiges Coaching, und wir setzen darauf, dass du selbst dein bester Coach bist. Wir bieten dir mit BriefMe 12 Monate Unterstützung, damit du wirklich langfristig ins Handeln kommst, und deine volle Kraft entfaltest. Denn alles, was du brauchst, steckt bereits in dir!

Du fühlst dich bis hierhin angesprochen?

Dann ist dein Gefühl richtig. Für dich haben wir BriefMe entwickelt. BriefMe kommt mit Coachingunterlagen alle 3 Monate zu dir nach Hause. Insgesamt 4 Mal bekommst du von uns Post – und du teilst deine Ziele in 4 Steps ein. Das ist Intervallcoaching. Du gehst Schritt für Schritt – Step für Step.

Jeder Step bringt Aufgaben mit sich, die dir helfen. Zum Beispiel schreibst du einen Brief an dich selbst, das nötige Material dafür bekommst du mit deinen Unterlagen. Plus: Für jeden Step bekommst du ein Video von Gründerin Isabell Mezger mit Impulsen und Visualisierungen in deinem E-Mail Postfach. Keine Sorge, BriefMe lässt sich zeitlich super in deinen Alltag integrieren. Nimm dir für jeden Step (also für 3 Monate) insgesamt 2-3 Stunden Zeit für den BriefMe Input. Wofür du mehr Zeit brauchst, ist für das Umsetzen deiner Ziele.

BriefMe ist bunt, persönlich und unglaublich motivierend. Wir setzen auf klare Strukturen und herausfordernde Aufgaben. Diese mit Liebe entwickelten Unterlagen bekommst du über 12 Monate von uns zugeschickt:

Das ist die BriefMe Now Vollversion. Optional kannst du noch WhatsApp Begleitung dazu buchen, wenn du 12 Monate lang von Coach Isabell Überraschungs-Nachrichten in Ton bekommen möchtest, die dich daran erinnern und motivieren, deinen Weg weiterzugehen.

Oder du buchst das ultimative BriefMe Paket, darin enthalten: BriefMe Vollversion + WhatsApp Begleitung + ein persönliches Coaching mit Isabell zum Programmstart per Skype oder in Hamburg.
Dieses Paket ist auf 5 Personen beschränkt.

Das sagen aktuelle BriefMe-Durchstarter

Elisabeth Vogel, Teilnehmerin vom BriefMe Jahrescoaching 2018

,,Ich setze mir Ziele, bin für einen kurzen Zeitraum motiviert dabei, diese umzusetzen, dann kommt der Alltag, ich werde abgelenkt und die Ziele geraten in Vergessenheit. Dieses Problem löst BriefMe für mich.“

Das BriefMe Jahrescoaching kann ich jedem von Herzen empfehlen, der folgende Situation kennt: ,,Ich setze mir Ziele, bin für einen kurzen Zeitraum motiviert dabei, diese umzusetzen, dann kommt der Alltag, ich werde abgelenkt und die Ziele geraten in Vergessenheit.“ Dieses Problem löst BriefMe für mich. Durch den Monats-Check (der deutlich sichtbar bei mir in der Küche hängt) habe ich meine Ziele immer vor Augen und sehe meine Erfolgserlebnisse. Und sollte ich sie doch einmal vergessen, habe ich alle drei Monate meinen an mich selbst geschriebenen Brief im Postkasten. Hinzu kommt, dass ich durch die Coachingtools, endlich mehr Klarheit darüber gewinnen konnte, was meine Ziele überhaupt sind. Was ich wirklich (!) möchte. Ein wirklich fabelhaftes Programm!

Sabine Gärtner, Teilnehmerin vom BriefMe Jahrescoaching 2018

,,Mit BriefMe habe ich Ende Februar genau so viel geschafft, wie im ganzen Jahr 2017 zusammen.“

Ich bin so begeistert! Dank BriefMe habe ich das Gefühl, plötzlich mehr Zeit zu haben. Durch den Fokus auf das Endziel und die kleinen Zwischenziele weiß ich genau, was wann zu tun ist. Der „unwichtige“ Rest, wie z.B. Haushalt, läuft so nebenher und ich habe das Gefühl, trotzdem noch mehr als genug Zeit zu haben, um zu entspannen und Energie zu sammeln für meine Ziele.
Noch dazu komme ich auch gut mit meinen Zielen voran. Ende Februar habe ich genau so viel geschafft, wie im ganzen Jahr 2017 zusammen. Stell dir nur mal vor, was ich Ende des Jahres 2018 alles erreicht haben werde. Ich freu mich schon total darauf! Danke, danke, danke für BriefMe. Ich bin Feuer und Flamme dafür!

Johanna M., Teilnehmerin vom BriefMe Jahrescoaching 2018

,,Schon jetzt kann ich sagen, dass sich BriefMe für mich gelohnt hat. BriefMe fordert mich dazu auf, mir Zeit für mich und meine Themen zu nehmen, viel mehr als bei jedem Webinar oder reinen Online-Kurs.“

Mit BriefMe bin ich extrem motiviert und fokussiert ins neue Jahr gestartet. Mit Hilfe der Coaching Unterlagen konnte ich meine wichtigsten Bereiche herausarbeiten, mir klare Ziele setzen und diese für mich formulieren. Das gibt Kraft und Klarheit für die wichtigen Bereiche, die anstehen. Die Auseinandersetzung damit, wozu ich diese Ziele erreichen will, hilft mir, auch bei schwierigen Phasen am Ball zu bleiben und meine Ziele nicht aus den Augen zu verlieren.
Ganz besonders toll finde ich an dem Coaching, dass ich wirklich etwas in den Händen halte und alle paar Monate Post bekomme. Das fordert mich dazu auf, mir Zeit für mich und meine Themen zu nehmen, viel mehr als bei jedem Webinar oder reinen Online-Kurs. In Kombination mit der Community und den Coaching-Videos bietet BriefMe eine super Unterstützung!
Schon jetzt kann ich sagen, dass sich BriefMe für mich gelohnt hat. Ich habe nun meine Ziele klar im Blick und habe ein Tool zur Verfügung, was mich das ganze Jahr über begleitet. Super, danke dafür!

Wobei hilft dir BriefMe?

BriefMe hilft dir, deinen inneren Kompass auszurichten – auf deine Werte und Ziele.

BriefMe ist dein Begleiter. Ein Jahr lang setzt du strukturiert deine Ziele um und weißt immer, was als nächstes zu tun ist.

BriefMe erinnert dich daran, am Ball zu bleiben. Auch und besonders, wenn es gerade schwer wird. Kommst du über diesen Punkt hinaus, wirst du Erfolg haben!

BriefMe verbindet dich mit anderen Menschen, die auch auf dem Weg des persönlichen Wachstums sind. Gemeinsam sind wir noch stärker!

Mit BriefMe jetzt durchstarten

Im Januar 2018 haben die ersten Teilnehmer*innen mit BriefMe ihr Jahr gestartet. Die Nachfrage ist immer noch hoch. Deshalb gebe ich dir jetzt bis zum 31. März 2018 die Chance, noch einzusteigen und ein Jahr lang mit dem Programm an deiner Seite Erfolge zu feiern.

Steigst du heute ein, wirst du bis zum 31. März 2019 von BriefMe begleitet. In diesem Jahr bekommst du fünf Mal Post von BriefMe. Du selbst schreibst vier Briefe an dich selbst, die du an das BriefMe Office zur sicheren Aufbewahrung schickst. Das Ganze läuft so ab:

Ende März 2018
bekommst du den Startguide inkl. Briefpapier für deinen ersten Brief an dich selbst

Ende Juni 2018
Kommen die Unterlagen Step 2 und dein Brief an dich selbst zu dir 

Ende September 2018
Kommen die Unterlagen Step 3 und dein Brief an dich selbst zu dir

Ende Dezember 2018
Kommen die Unterlagen Step 4 und dein Brief an dich selbst zu dir

Ende März 2019
Dein letzter Brief an dich selbst kommt mit einem letzten Impuls zu dir

Mein Geschenk an dich: Nur 72 Stunden – bis Sonntag, 18. März, 16 Uhr bekommst du auf die BriefMe Now Vollversion 20 Euro Rabatt! Statt 99 Euro kostet BriefMe nur 79 Euro. Gib dafür den Code earlybirdnow im Bestellprozess ein, und dir wird automatisch der Rabatt angerechnet.

Wenn der Startguide ankommt…

Wer ist dein Coach?

Schön, dass du hier bist! Ich bin Isabell Mezger und die Gründerin von BriefMe! Meine Ziele und Visionen verfolge ich jeden Tag. Weil mir das so gut gelingt, habe ich mein Wissen gebündelt in BriefMe gesteckt. Ich freue mich, dass du dabei bist!

Studiert habe ich Sprachwissenschaft & Psychologie. Eine Weiterbildung zur Konfliktberaterin hilft mir, innere Konflikte zu erkennen und strukturiert zu bearbeiten. Als Trainerin gebe ich Workshops für Menschen, die mit mir zusammen ihre Ziele und Visionen definieren. Mein Herz schlägt auch für meinen wundervollen Podcast BriefMe – Zukunftspläne mit Herz. Möchtest du mich gerne näher kennenlernen, dann solltest du unbedingt reinhören.

Sabine Gärtner, Teilnehmerin vom BriefMe Jahrescoaching über Isabell:

,,Isabell ist eine kompetente Wegbegleiterin. Wo früher eine Steinwüste war, mit Brocken die mir im Weg lagen, laufe ich heute mit Isabell auf einem Pfad, vorbei an Feldern und Blumenwiesen. Die meiste Zeit läuft sie beschützend hinterher oder an meiner Seite und gegen Ende des Monats spurtet sie voraus, dreht sich zu mir um und macht mir Mut, weiterzugehen. Das finde ich so toll!“